Wir bei Wiese Dental sind Experten im digitalen Recruiting und bieten Zahnarztpraxen eine Komplettlösung für den nachhaltigen Erfolg ihrer Praxis in allen Bereichen. Von der Mitarbeitergewinnung, über gezielte Patientengewinnung, bis hin zum nachhaltigen Aufbau der Praxismarke, unterstützen wir Zahnarztpraxen ganzheitlich.
Wir sind eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten deutschen Personal- und Praxisberatungen und wachsen weiter in allen Unternehmensbereichen in unserem Büro in den Bavaria Towers.
In unter 60 Sekunden zu Deinem Traumjob! Wir benötigen keinen Lebenslauf oder Anschreiben von Dir.
Regelmäßige Weiterbildung
Ob Mentoring, Gruppencoaching, Lernvideos, individuelle Kurse oder den Besuch von Fachmessen. Wir sind hier, um Dich bestmöglich zu unterstützen.
Besonderes Augenmerk legen wir zusätzlich auf regelmäßiges und konstruktives Feedback!
Ein Team in Top-Lage!
Unser Sitz ist im 3. Stock des Star Towers (Bavaria Towers). Integrierte Klimaanlage, helle Räume und eigener Parkplatz sind bei uns Standard.
In unserem Tower findest Du auch die Sky Kitchen mit einem ausführlichen Mittagsangebot sowie einen Bäcker.
Neueste Technik
Wir stellen Dir die modernsten Arbeitsgeräte (von Apple und Co.) sowie Tools zur Verfügung, die Du für Deine Arbeit brauchst.
Wir schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung, die Dir Raum gibt, Deine Fähigkeiten optimal zu entfalten.
Beste Perspektiven
Wir sind eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten deutschen Agenturen in der Dentalbranche und wollen weiter wachsen.
In diesem Umfeld hast auch Du die optimale Chance Dich weiterzuentwickeln und Karriere zu machen.
Inspirierendes Umfeld
Bei uns arbeitest Du in einem dynamischen Umfeld an spannenden Projekten mit Gleichgesinnten.
Regelmäßige Feedbackrunden mit Deinem Mentor ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Optimales Onboarding
Um Deine bestmögliche Einarbeitung sicherzustellen, haben wir eine digitale Schulungsplattform entwickelt.
Die Plattform bietet zahlreiche Videos und Schulungsmaterialien, die Aufgaben und Prozesse Schritt für Schritt detailliert erklären.
Wie es bei uns aussieht
Unser modernes Büro in den Bavaria Towers
Du findest uns im Münchner Osten, genauer in München-Bogenhausen im 3. Stock des Star Towers.
Die Schritte zum Erfolg!
Der Ablauf Deiner Bewerbung
Nach Deiner Bewerbung werden wir Dich innerhalb von 2-3 Werktagen kontaktieren. Wenn wir gemeinsam feststellen, dass Du menschlich sowie fachlich in unser Team passt, vereinbaren wir ein persönliches Bewerbungsgespräch.
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst Du unseren Geschäftsführer Julius Wiese und ggf. den Leiter der entsprechenden Fachabteilung kennenlernen. Dort schauen wir genauer, ob Du für den ausgewählten Job geschaffen bist und ob Du unser Team mit Deinen Eigenschaften ergänzen kannst.
Im letzten Schritt lernst Du anhand eines Probearbeitens das Team und die Aufgaben Deines potenziell zukünftigen Jobs näher kennen.
Sind dann weiterhin alle Lichter auf Grün, machen wir Dir ein Vertragsangebot.
Häufig gestellte Fragen
Häufig haben Bewerber dieselben Fragen. Daher versuchen wir, Dir hiermit möglichst viele Infos vorneweg zu geben.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst, bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.
Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell, auch, wenn sie bereits eine Weile dort veröffentlicht sind.
Warum soll ich einen Persönlichkeitstest machen?
Dein Persönlichkeitstyp gibt uns die Möglichkeit besser einschätzen zu können, ob Du für den ausgewählten Job geschaffen bist und ob Du unser Team mit Deinen Eigenschaften ergänzen kannst.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennenlerngespräch?
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst du unseren Geschäftsführer Julius Wiese und ggf. den Leiter der entsprechenden Fachabteilung kennenlernen. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Dein erster Ansprechpartner wird unser Geschäftsführer Julius Wiese sein. Richte Dein Anschreiben gern direkt an ihn. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.
Klingt interessant?
Du kannst Dich ganz einfach, in unter 60 Sekunden, auf eine unserer offenen Stellen bewerben - vorerst ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.