Eine der aufstrebendsten und erfolgreichsten deutschen Agenturen in der Dentalbranche
Werde Assistenz der Geschäftsführung (gn)
Du hast Lust auf lukrative Aufstiegsmöglichkeiten und Gehaltsstrukturen, einem sehr diversen Tätigkeitsfeld und internationalen Events in Dubai, Monaco und Co.
Wir bieten ...
Lukrative und leistungsgerechte Vergütung
Exklusives Fachwissen I Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Internationale Events und Reisen
Schönstes Büro mit Blick auf die Müncher Innenstadt
Dynamische Arbeitsatmosphäre
Wir suchen DICH!
Wiese Dental ist eine erfolgreiche deutsche Agentur für Mitarbeiter- und Patientengewinnung. Wir unterstützen aktuell über 150 Zahnärzte, Kieferorthopäden und Chirurgen in ganz Deutschland.
Unsere Vision ist Grenzenlosigkeit. Die Erfolge unserer Kunden motivieren uns täglich zu Höchstleistungen. Und auch intern zählen Unterstützung und Entwicklung zu unseren Kernwerten! Unsere Unternehmenskultur ist charakterisiert durch gemeinsames Lernen und individuelle Potentialentfaltung.
Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und begleite das Wachstum unseres Teams und unserer Kunden!
Julius Wiese
Ansprechpartner
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Erfahrung
Du hast Vorkenntnisse und -erfahrungen im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich.
Kommunikationsstärke
Du bist offen, kommunikativ und in der Lage, Beziehungen auf verschiedenen Ebenen erfolgreich zu knüpfen.
Organisationstalent
Deine starken organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es Dir, mehrere Aufgaben gleichzeitig zuverlässig zu managen.
Strukturierte Arbeitsweise
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
Produktivität
Du arbeitest proaktiv und selbstständig. Außerdem zeigst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative in Deinem Arbeitsalltag.
Sprachkenntnisse
Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschst die englische Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift.
Ein Einblick in unsere wertvollen Weiterbildungen
Weiterentwicklung gehört bei uns dazu. Ob durch fachliche Fortbildungen, internationale Kontakte oder Reisen – wir fördern kontinuierliches Lernen und den Blick über den eigenen Arbeitsbereich hinaus. So bleiben wir fachlich auf dem neuesten Stand und offen für neue Impulse.
Das erwartet DICH!
Unterstützung
Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und allen inhaltlich- und organisatorisch anfallenden Aufgaben.
Administration
Du koordinierst Post und Termine, einschließlich übernimmst Du die Reiseplanung und -abrechnung sowie Ablage und Ähnliches.
Ansprechpartner
Du wirst erster Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden und Mitarbeiter sein und bildest die Kommunikationsschnittstelle.
Vorbereitung
Du bereitest Kundenbesuche und Meetings vor, dies beinhaltet außerdem die Planung und Betreuung unserer Kunden.
Buchhaltung
Du machst die vorbereitende Buchhaltung für die Steuerkanzlei und behältst den Überblick über alle anfallende Belege.
Unser Büro in den Bavaria Towers
Wir befinden uns im stetigen Wachstum und mussten erst dieses Jahr neue, größere Räume beziehen. Daher rekrutieren wir kontinuierlich weitere Teammitglieder, die unsere Erfolgsstory mitgestalten wollen!
Überzeug Dich selbst!
Die perfekte Unternehmenskultur
Der Arbeitgeber gibt den Mitarbeitern das Gefühl, dass nichts unmöglich ist. Jedem Mitarbeiter stehen alle Türen offen.
Ein Ort wo man immer mehr lernt
Saleshax ist ein Arbeitgeber, der wirklich daran interessiert ist, dass die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen.
Karriere 11/10
Es gibt regelmäßige Schulungen für die Berufliche sowie persönliche Weiterbildung und spezielle Events.
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Verhältnis im Unternehmen, eine gewisse Dynamik, die einen jeden Tag aufs neue motiviert 100% geben zu wollen.
UNSER STANDORT
Sitz in München
Du erreichst uns leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder über die A94.
In München ist Julius Wiese, Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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